Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Cranespotting in Durham (Nordostengland)


Kranich

Recommended Posts

Der Kranturm ist eindeutig aus dem Potain-System. Zudem ist der Nadelausleger wie ein Laufkatzausleger aufgebaut, das hat nur Potain.
Zudem hat er die neue Potainkabine der aktuellen Produktpalette. Die von Wolff sind eckig.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo TDK1980,

danke fuer die Antwort. Dass der Ausleger anders ist, war mir nicht entgangen ... aber ich hatte nicht schlussgefolgert, dass der ganze Kran anders ist whistling.gif .

Uebung macht halt den Meister. eusa_think.gif

PS: Bin bis naechsten Mittwoch offline (Urlaub in Berlin inkl. Visite in Ruedersdorf), wuerde mich aber noch freuen wenn jemand mir die Farben der Krane verraten wuerde - ich weiss es klingt doof, aber 8-9 Prozent aller mitteleuropaeischen Maenner teilen mein Schicksal der Rotgruensehschwaeche.



bearbeitet von Kranich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hi TDK1980,

danke fuer die Aufklaerung ... bin vor einigen Tagen mit meiner Partnerin dort vorbeigekommen, und sie hat mir die Farben "entschluesselt" ...

Und jetzt hab ich etliche Bilder von Baukranen in Berlin (Abbruch Ballast der Republik, Museumsrekonstruktion etc). Die kommen spaeter auch hier rein. smile.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...