Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Gast lemtry
Geschrieben

DPP_4561.JPG

Blick auf die teils fertigen Fussgängerinseln, im Bereich der Haltestelle Krupp HV.

DPP_4562.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast lemtry
Geschrieben

DPP_4565.JPG

DPP_4566.JPG

So mit diesen beiden Bildern sage ich dann mal wieder Tschüss.

Ich versuche morgen dann mal weniger Bilder euch zu zeigen. Wobei ich auch heute schon stark wieder meine eigentliche Ausbeute gekürzt habe. Dazu kommt, dass ich gerne viele schöne Impressionen euch vom Bau nicht vorentahlten möchte. Den später wenn die Sache fertig ist, denkt kaum noch einer dran, was für ein Aufwand dort betrieben wurde, damit es wieder richtig schön an dieser Stelle aussieht.

In diesen Sinne euch eine gute Nacht.

Grüße,
Marcus
Geschrieben
Es wird dringend mal wieder Zeit für ein dickes Dankeschön für Deine Bilder (grad die vom BBB) & die damit verbundenen Arbeit! Wenn´s nach mir geht, stell ruhig onLine, was Dir vor die Linse kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man davon zuviel sehen kann... shades.gif

Vielen Dank!!! top.gif
Gast lemtry
Geschrieben
Hi,

danke für dein Lob.

Ich selber hätte vor gut einen Jahr nie gedacht, dass ich mal recht fleißig im Baubereich mich so aktiv beteiligen würde.

Zugeben ich selber hatte mal meinen Fachabiversuch im Baubereich gemacht, scheiterte am Ende an meiner Faulheit oder vielleicht weil ich einfach nur aus der Schule raus wollte. Wobei ich schon gerne mich dann als Bauzeichner oder Achitekt versucht hätte.

Okay ich bin dann mehr oder weniger zur Fotografie gekommen, wobei ich mich da eher noch als Anfänger sehe, auch wenn ich schon seit 14 Jahren fast Wöchentlich Bilder mache. Dennoch andere haben sich da sicherlich in so einer Zeit deutlich anders entwickelt.

Dennoch durch die Fotografie, erst mehr Bus und Bahn und Landschaftbilder, kam dann hier und da auch Baustellen Bilder zusammen. Meine erste kleiner Baudoku habe ich zwischen Herbst 1994 und Mai 1996 in Oberhausen gemacht. Wo die damals noch neue Straßenbahn im Bau war.
Danach habe ich immer mal wieder irgend welche Baustellen im Bereich des ÖPNV abgelichtet oder auch mal hier und da ein Bild von anderen Baustellen, wie den RWE Turm gemacht.

Und 2006 kam dann die Idee, dann die Sache mit den Krupp-Gürtel Bildlich fest zuhalten. Sicherlich da ist man nicht immer auf 100% legalen Weg an seine Bilder gekommen, aber später ist man froh diese Motive doch im Kasten zuhaben. Und durch das Forum bin ich dann auch an andere Projekte herran getretten, wie den Bau des EKZ Limbecker Platz und andere Baustellen in Essen und Umgebung.
Wobei mein Hauptbereich auch weiterhin der ÖPNV ist, woführ ich dann auch im August dann mal wieder etwas länger für in der BRD rum reisen werde.

So das mal am Rande von mir und meinen Intresse am Baubereich.

Hoffe das man morgen trotz den bescheiden Wetter einige gute Bilder machen kann.

Grüße,
Marcus der nun ins Bett fällt:D

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...