Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 Der 4x4 Kippsattel nochmal beim Laden auf der Krefelder Seite... Die zwei Damen vom "P&Z Catering Service"...An dieser Stelle, ich denke auch im Namen aller Mitarbeiter,ein dickes Dankeschön für den tollen Sevice!Ich weiß nicht, ob das heutzutage noch selbstverständlich ist. Actros Kippsattel mit zwillingsbereifter Langendorf-Mulde... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 Einer der beiden 850er wird mit Meißel ausgestattet... Hier bei der Arbeit... ...in Richtung Krefeld... (Hallo Herbert ) Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 Die Tieflader SZM mit Langendorf Mulde... ...das Heck in der betriebseigenen Werkstatt umgebaut! Kurze Ladepause, CAT mit Meißel im Hintergrund... Die Ladestelle in Rtg. Köln nochmal... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 Beide 850er mal auf einem Bild.... ...und nochmal das Ergebnis: Eisen...So, ich hoffe die Bilder haben gefallen!Bis die Tage!Ein Danke auch an die Herren Prangenberg und Zaum, dass ich die Bilder machen durfte.Gruss,Andreas Zitieren
deheit 1 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Hatte im Radio von dem Brückenabbruch erfahren, .. und noch gedacht, ... da wird schon einer sein .. von BF24 und Bilder wird der auch machen.Eben immer aktuell, .. da kommt keine Zeitung mit Andreas, .. da haste nenn super Bericht hingelegt, .. respekt Gruß .. Detlef Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.