Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.476

Recommended Posts

Geschrieben
10.52 Uhr: NUN ISSER WEG!

Und - die 50 Meter Rest sind nicht stehen geblieben, der ganze Schornstein ist in sich zusammengefallen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mahlzeit. Nur schade das es 4 minuten zu früh war. Der Camcorder lief schon,nur die Digicam noch nicht. Aber egal,besser als nichts. Weiß jemand ob alles Planmäßig abgelaufen ist ??!
Geschrieben (bearbeitet)
So, Video von der Sprengung ist bei wdr.de online smile.gif

bearbeitet von Holger2005
Geschrieben
Weg ist der Riese, ein paar Minuten vor der geplanten Zeit wie es scheint. Nach ein paar Gesprächen mit Anwohner stellt sich die Frage: Wer hat Bilder vom Bau des Turms?

Eine weitere Frage die sich stellt ist die nach dem Turmfundament. Bleibt es in der Erde oder wird es entfernt?
Geschrieben (bearbeitet)
Patrick:
Das frage ich mich auch, insbesondere, was die unterschiedlichen Angaben zur Höhe des Schornsteins angehen. Sind ja immerhin 37 Meter Differenz.
Wenn die 337 Meter vom Fundamentfuß aus gerechnet wurden, würde das ja bedeuten, dass das Fundament 37 Meter in den Erdboden hineinragt. Ist etwas heftig, finde ich. smile.gif

Was stand eigentlich auf dem überdimensionalen Plakat am Fuße des Schornsteins?
War das Werbung der Sprengfirma? oder weiß da jemand mehr?

bearbeitet von Holger2005

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...