Colourconcept 7.125 Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Es geht weiter mit Bildern vom 01.07.2006. Diesmal ohne Baustelleneinfahrt. Habe ich völlig vergessen, da ich so überrascht war, daß dort Samstagvormittag gearbeitet wurde. Nun, mir war's recht. Gibt's mal ein paar Bilder mit Maschinen in Action Es gilt die Überreste des ehemaligen real-Marktes zügig zu beseitigen, um das Baufeld für den Hochbau freizumachen. Emsiges Treiben auf der Baustelle. Ausreichend Mulden stehen für Aufteilung des Schutts bereit. Reger Verkehr auf der Baustelle. Verschiedene Firmen sind am Bauschutttransport beteiligt. Hier ein Actros der Firma Löffler Zitieren
Colourconcept 7.125 Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Die Volvo-Bagger von Otto im Einsatz Betonschutt mit Stahlarmierung ist in "handliche" Stücke zu zerkleinern. Zitieren
Colourconcept 7.125 Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Was ich weiter oben noch als Chaos (das wohl seine Ordnung hat) beschrieben habe, sieht jetzt auch für mich extrem ordentlich aus Hier ist gut zu sehen, daß doch noch einige m³ Schutt zu beseitigen sind. Eigentlich kenne ich Stereo-Lader ja anders Zitieren
Colourconcept 7.125 Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Ab in die richtige Mulde. Hier leisten noch ein paar Reste der Tiefgarage Widerstand. Auch noch mal gut zu sehen, daß da doch noch einiges an Material abzutransportieren ist. Kleine Übersicht mit Blickrichtung zur Straße "Am Gericht" Zitieren
Colourconcept 7.125 Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Wo will er denn hin Ah, zur richtigen "Mülltonne" Diese Art Transport erklärt dann auch, warum die kleinen Mulden alle so ein wenig deformiert sind Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.