Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.323

Recommended Posts

Geschrieben

Bilder vom 13.06.2006. Sind zum Ende hin ein wenig dunkel, da die Sonne schon langsam unterging. Sorry.

Der Abbruch schreitet voran. Lange wird's nicht mehr dauern und das Gebäude ist Geschichte.

IMG_0587.jpg

Am anderen Ende geht's schon so langsam der ehemaligen Tiefgarage an den Kragen.

IMG_0589.jpg

Rückbau im Überblick - vorne schon wieder Erde, dazwischen Trümmer und hinten noch die Reste des Gebäudes...

IMG_0591.jpg

Sieht ziemlich wild aus, wird aber wohl alles seine Ordnung haben.

IMG_0592.jpg

Schnittstelle. Links wird noch zurückgebaut, rechts sind schon die Arbeiten für den Neubau im vollen Gange.

IMG_0594.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi!
Top Bilder! Kann mir jemand sagen was das für ein Kubota Bagger ist im Hintergrund?
Geschrieben
...was das für ein Kubota Bagger ist im Hintergrund?
Du meinst den in der Einfahrt? Das müsste der hier sein, den ich gleich am ersten Tag dort in der Baugrube fotografiert habe. Habe das Bild in den passenden Thread gepackt -> Klick!
Geschrieben (bearbeitet)

Bilder vom 18.6.2006

Zunächst mal wieder ein Blick von der Baustelleneinfahrt auf den Stand des Abbruchs

IMG_0621.jpg

Im Vordergrund Zeichen des Neuaufbaus, während im Hintergrund die übliche Baggerparade und die real-Reste zu sehen sind.

IMG_0622.jpg

IMG_0637.jpg

bearbeitet von Colourconcept
Geschrieben

real-Inside

IMG_0638.jpg

Ein Blick "in" die ehemalige Tiefgarage

IMG_0639.jpg

Für den Abtransport des Schutts ist gesorgt.

IMG_0641.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...