Colourconcept 6.735 Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Bilder vom 13.06.2006. Sind zum Ende hin ein wenig dunkel, da die Sonne schon langsam unterging. Sorry.Der Abbruch schreitet voran. Lange wird's nicht mehr dauern und das Gebäude ist Geschichte. Am anderen Ende geht's schon so langsam der ehemaligen Tiefgarage an den Kragen. Rückbau im Überblick - vorne schon wieder Erde, dazwischen Trümmer und hinten noch die Reste des Gebäudes... Sieht ziemlich wild aus, wird aber wohl alles seine Ordnung haben. Schnittstelle. Links wird noch zurückgebaut, rechts sind schon die Arbeiten für den Neubau im vollen Gange. Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hi!Top Bilder! Kann mir jemand sagen was das für ein Kubota Bagger ist im Hintergrund? Zitieren
Colourconcept 6.735 Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 ...was das für ein Kubota Bagger ist im Hintergrund? Du meinst den in der Einfahrt? Das müsste der hier sein, den ich gleich am ersten Tag dort in der Baugrube fotografiert habe. Habe das Bild in den passenden Thread gepackt -> Klick! Zitieren
Colourconcept 6.735 Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Bilder vom 18.6.2006Zunächst mal wieder ein Blick von der Baustelleneinfahrt auf den Stand des Abbruchs Im Vordergrund Zeichen des Neuaufbaus, während im Hintergrund die übliche Baggerparade und die real-Reste zu sehen sind. bearbeitet 12. August 2006 von Colourconcept Zitieren
Colourconcept 6.735 Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 real-Inside Ein Blick "in" die ehemalige Tiefgarage Für den Abtransport des Schutts ist gesorgt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.