Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Baggerlader HYMAC 370C Ford


Recommended Posts

Hi,
sind ca 100 Seiten DINA4. Enthalten sind wirklich alle Teile des Baggerladers mit allen Schrauben und Muttern, unten drunter stehen jeweils die Schlüsselnummern. Mir wurde gesagt, dass diese auf neue Bauteile aufgeschlüsselt werden können bzw. mit neuen Teilen stellenweise identisch sind. Gleichzeitig sieht man auch genau, wie was zusammengeschraubt ist. Stelle morgen mal eine Seite als Beispiel online dann siehst du was ich meine.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Andre
Ich bin heute gefahren und habe deine Bremse ausprobiert.
Eine kleine Bremswirkung ist da aber ob das eine Bremse ist ????????????
Ich habe auch meine Zylinder gezählt und oh es sind ja 4, weil ich Dir gestern geschrieben habe ich hab 3.
Mfg. Holger top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Habe auch seit 5 Jahren einen Hymac 370C. Suche die Unterlagen und Explosionszeichnungen für das Lenkgetriebe oben unterhalb des Lenkrades, da ich dort immer ein austreten des Öls habe und die Lenkung dann nicht mehr funktioniert bis ich an der Lenkpumpe Öl nachgefüllt habe. kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Hallo zusammen.
Wie ich eben gelesen habe, bin ich nicht der einzige Hymac 370 / 370 C-Besitzer ohne Betriebserlaubnis (über die Jahre vom Vorbesitzer verloren gegangen). Damit ich eine neue Betriebserlaubnis erstellen lassen kann, braucht der Prüfer hierfür eine Vorlage. Kann mir jemand entsprechend eine Kopie von allen Seiten der Betriebserlaubnis schicken?
Ich wäre sehr sehr dankbar und würde im Gegenzug auch meine technischen Unterlagen (Ersatzteilauflistung, Explosionszeichnungen, Betriebsanleitung -> Handbuch für Betrieb und Wartung) zur Verfügung stellen.

Gruß,
Stefan W.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...