Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.647

Recommended Posts

Geschrieben
An alle die Zweifel an der Firma Tüm Abbruch haben.

Die Form Ltd. wurde gewählt, weil sie der GmbH sehr ähnelt. Außer natürlich das sie preiswerter ist.
Solange man alles der Richtigkeit entsprechend macht, ist es kein Problem auch in englischer Sprache zu kommunizieren, ob schriftlich oder verbal.

Unabhängig davon, kann eine " nicht existierende " Firma kein Auftrag wie Hertie Höchst, die Deutsche Bank Türme ( Entkernung ) und Kfw ( Entkernung ) erhalten.

Wie schon selbst erwähnt, ist es deutlich erkennbar das es gemietete Maschinen sind, daher müssen sie sich darüber keine Gedanken machen, denn auch mit zwei drei eigenen Baggern und auch Mietbaggern, bekommt man seine Projekte und kann sie auch bewältigen. Stolz sollte man auf das sein was man hat, nicht auf Maschinen auf denen das eigene LOGO drauf ist, es aber der Bank gehört.

Aber natürlich verstehe ich auch das sich Moderatoren hier den Mund zerreißen um zu einem Thema zu gelangen über das man spricht. klatsch.gif

Dies wird mein letzter Beitrag darüber sein, mich vor irgendjemanden zu rechtfertigen. Denn das habe ich wirklich nicht nötig. Der Grund warum ich hier Mitglied bin, sind evt. Anregungen und Interessante Themen in der Baubranche gewesen. Keine Spekulationen oder kein Klatsch, denn wir müssen an unserer ach so verschönerten Referenzliste arbeiten.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

zunächst einmal freuen wir uns über jeden Abbruchunternehmer, der sich für das Bauforum24 entscheidet und hier auch interessante Informationen beziehen kann. Zudem freuen wir uns auch, wenn wir noch erste Informationen und Fotos von grösseren Abbruchprojekten direkt von den ausführenden Unternehmen erhalten.

Nichts desto trotz ist es auch Aufgabe der Moderatoren Dinge kritisch zu hinterfragen und eventuell auf eine verzerrte darstellung hinzuweisen. Wer mit der Beantwortung kritischer Fragen kein Problem hat, beantwortet dies auch gerne und hat dann auch nichts zu verbergen. Es geht dabei nicht um Rechtfertigung, sondern um Fakten.

Und nun freuen wir uns auf die Fotos von der Baustelle FFM-Höchst und einem tollen Report über die Abbruchbaustelle. Das ist die beste Werbung für das Unternehmen (bei Misserfolg kann es ebenso schädlich sein) !

Gruß Herrmann

bearbeitet von Herrmann
Geschrieben (bearbeitet)

Dies wird mein letzter Beitrag darüber sein, mich vor irgendjemanden zu rechtfertigen. Denn das habe ich wirklich nicht nötig.

Ich hoffe, dass dies nicht Dein letzter Beitrag hier im Bauforum war, da Du ja doch viele interessante Aufträge bekommen hast.
Speziell zu den beiden angeführten Projekten "Deutsche Bank" und "Hertie", die schon für eine spektakuläre Presse gesorgt haben, wäre es interessant nähere Einzelheiten zu erfahren und Baustellenberichte hier im Forum zu sehen.
bearbeitet von Zakk
  • 1 month later...
Geschrieben
Hallo,

aktuell gibt es in der Frankfurter Innenstadt einen interessanten Abbruch:

---------------------------------------------------

Objekt: Frankfurt Volksbank Ort: Frankfurt, Fressgasse
ausführende Firma: AWR Abbruch , Weißenthurm

Maschinen:
- CAT 345 C

- CAT 345 B Longfront

- CAT 325 C

---------------------------------------------------

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
geht es um das Gebäutde?

P2079674.JPG

Gruß Jan bearbeitet von Colourconcept

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...