Sign in to follow this  
Wölffchen

B.V Neubau RWE Kraftwerk Grevenbroich / Neurath

Recommended Posts

Wölffchen
Sorry an alle sad.gif

Mir blieb leider keine andere Wahl, als die Bilder sofort nach Arbeitsende zu entfernen.
Und das war an dem Abend sehr spät.

Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre das in dieser Form nicht passiert.

Gruß

Wölffchen shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

handreas
Hallo Wölffchen!

Ich verstehe das ja.... und ich habe auch nicht den Eindruck, daß dir irgendwer hier wirkliche Vorwürfe macht.

Aber - und das wendet sich natürlich an ALLE! - unser Team ist nahezu "rund um die Uhr" im Einsatz!

Also egal, wie spät oder früh es auch immer sein mag: falls es Kummer gibt, geht der erste Blick auf das Kästchen mit der User-Anwesenheitsliste! Admins sind dort ROT, Moderatoren BLAU gedruckt.

Die Namen notieren, dann einen anklicken und dem eine PN schreiben. Unter Cc trägt man die Namen der weiteren notierten Mods/Admins ein. So stellt man in dringenden Fällen sicher, daß SOFORT gehandelt werden kann.

So, Kopf hoch und weiter.... wave.gif

Andreas

Günni

Hallo Wölffchen!
Ich verstehe das ja.... und ich habe auch nicht den Eindruck, daß dir irgendwer hier wirkliche Vorwürfe macht.

Um Gottes willen ist doch klar Job geht immer vor verständniss hat sicher jeder nur halt dumm gelaufen eusa_think.gif Edited by Günni

Piet100

Hallo Leute
War am Sonntag an der Baustelle und hab Fotos gemacht hat sich keiner daran gestört .
Meine Cam ist nur eine exilim und das Wetter war auch sehr Feucht aber seht selber .

kran__2_.jpg

Gruss Peter aus dem Schwabenland