Kai 2 Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Nett, nett, nett, aber vielleicht mag das ja ein Mod mal in den anderen Thread rüber schieben. +++Edit by Mod/Colourconcept: Erledigt+++Viele Grüße,Kai bearbeitet 18. November 2006 von Colourconcept Zitieren
geertyke 1.308 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Stahlwerk ist weg. Nur Fundamentenabriss. Mit Liebherr R964, cat 245, usw. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Mahlzeit. Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, habe noch ein Video von dieser Sprengung in meinen Archiv gefunden.Meine erste live Sprengung war die 1. Teilsprengung von der großen Halle gegenüber vom Centro.Hatte nen guten platz oben auf dem Parkhaus Nr. 4 vom Centro.Erst mal war es ne gute sicht und zweitens ist der ganze Staub noch in richtung Zuschauermenge abgezogen die sich dort auf dem Gelände befanden.Es gibt hier auch irgendwo im Forum einen Film von der Sprengung - allerdings von der Front, nicht von der Seite so wie meine. Viele Grüße Blick vom Gasometer Oberhausen. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Und so sah die Sicht vom Sprengmeister aus klick hier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.