Bagger-Kris 5 Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 ..und das vorerst letzte Bild. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ..der neue Eisenmagnet wurde letzte Woche geliefert. Werde mich bemühen Einsatzbilder zu machen...Das ist ja Interessant , .. sieht aus, als wenn es hydraulisch betrieben wird.Dann würde mich der Hersteller und natürlich die Erfahrungen der Maschinisten brennend Interessieren Wenn das möglich währe ??? Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Hersteller kenn ich auch nicht, werde nächste Woche den Händler mal anfragen.Die Firma hatte schon ein paar mal so 'nen Magneten eingemietet und war äusserst zufrieden.Dieser war noch nicht richtig im Einsatz, es wurden erst die öldrücke etc. eingestellt. Von der Grösse her ist er für den 160er aber eher an der oberen Grenze. Etwas gewöhnungsbedürftig dürfte die Ansteuerung sein, da man den Knopf auf dem Joystick gedrückt halten muss, damit der Magnet aktiviert bleibt; wenn man das einen ganzen Tag machen muss, könnte ich mir vorstellen, dass abends der Daumen ganz schön schmerzt. bearbeitet 30. Juli 2006 von Bagger-Kris Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 ..die Fortsetzung. Im Keller befanden sich noch Tanks die unversehrt ausgehoben und zum neuen Standort transportiert werden mussten. War leider nur beim letzten Hub dabei.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.