Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Erfahrungen mit Nikon D70s


Alexander Schwabe

Recommended Posts

Ne leider nicht, bin noch in der Infophase und wie gesagt meine Aktuelle ist grad mal ein Jahr alt, die muss noch paar Monate smile.gif

Gruß Alex bearbeitet von Caterpillaralex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Drum prüfe wer sich ewig bindet wink.gif Nee, ist schon okay. Die Pics die Du hier mit der "alten" Kamera zeigst geben ja eigentlich aus rein technischer Sicht keinen Anlass für Wechselbedarf yes.gif

Man gut, daß ich schon mit (Canon-) Equipement vorbelastet bin. Ich habe nun doch nicht widerstehen können und die 30D bestellt. Obwohl die 300D eigentlich ja auch... aber... Ach, lassen wir das wink.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte neulich noch mal die Gelegenheit eine 350er Canon in der Hand zu haben. Wenn man vom Handling Kompaktkameras gewohnt ist sicherlich keine große Umstellung. Für mich ist die Kamera allerdings ein haptischer Alptraum. Mir sind die 20D und 5D ohne Battergriff schon zu klein. Für mich ist die Kamera ein Arbeitsmittel, bzw. Werkzeug, muss also nicht in die Jackentasche passen. Aber jeder so wie er mag, daher solltest Du selber testen und entscheiden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...