Zakk 1 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Mich würde mal interessieren in welchem Zustand sich die Fahrbahn anschließend befand .Konnte der Bagger denn überhaupt uneingeschränkt arbeiten ?Ich kann mir vorstellen, dass z.B. ein drehen „auf der Stelle“ fatale folgen mit sich führt. Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Mich würde mal interessieren in welchem Zustand sich die Fahrbahn anschließend befand .Konnte der Bagger denn überhaupt uneingeschränkt arbeiten ?Ich kann mir vorstellen, dass z.B. ein drehen „auf der Stelle“ fatale folgen mit sich führt.Dürfte bei ausreichender Aufschüttung und Verdichtung sicherlich kein Problem sein oder? Zitieren
German HRD 38 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Mich würde mal interessieren in welchem Zustand sich die Fahrbahn anschließend befand .Konnte der Bagger denn überhaupt uneingeschränkt arbeiten ?Ich kann mir vorstellen, dass z.B. ein drehen „auf der Stelle“ fatale folgen mit sich führt.die wird sicherlich ganz schön in mitleidenschaft gezogen worden sein dürften, vor allem wenn man die brücke nur zusammenschlägt und alles runterwirft.aber bald gibts die neue a8 in diesem bereich.seither muss man sich halt mit dem ein oder anderen schlagloch mehr abfinden. Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) als fallbett hatten die dort fräsgut .die fahrbahn is eine betonbahn die ja wie bekannt demnächst verschwindet.der grosse liebherr is bestimmt net zimperlich zu werke gegangen was des fahren über des fallbett betrifft und auch den abbruch.wenn die brocken zu schwer waren hat er die mit dem 984 einfach rum gezerrt bis er damit neben der autobahn war.es ging dort schon wild zur sachen besonders als er des erste stück von der brücke da hat der 984 ein wenig geklopft da lag der scheiss unten. bearbeitet 17. Juli 2006 von BerndSt Zitieren
stumppi1 0 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Moin,hat denn jemand Bilder vom Transport des R984? Ich dneke der wurde "am Stück" von seiner Erdbaustelle zur Brücke gefahren oder???Gruß Fabian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.