Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.664

Recommended Posts

Geschrieben
Mich würde mal interessieren in welchem Zustand sich die Fahrbahn anschließend befand eusa_think.gif .

Konnte der Bagger denn überhaupt uneingeschränkt arbeiten ?
Ich kann mir vorstellen, dass z.B. ein drehen „auf der Stelle“ fatale folgen mit sich führt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren in welchem Zustand sich die Fahrbahn anschließend befand eusa_think.gif .

Ich kann mir vorstellen, dass z.B. ein drehen „auf der Stelle“ fatale folgen mit sich führt.

Dürfte bei ausreichender Aufschüttung und Verdichtung sicherlich kein Problem sein oder?
Geschrieben

die wird sicherlich ganz schön in mitleidenschaft gezogen worden sein dürften, vor allem wenn man die brücke nur zusammenschlägt und alles runterwirft.

aber bald gibts die neue a8 in diesem bereich.

seither muss man sich halt mit dem ein oder anderen schlagloch mehr abfinden.
Geschrieben (bearbeitet)
als fallbett hatten die dort fräsgut .die fahrbahn is eine betonbahn die ja wie bekannt demnächst verschwindet.der grosse liebherr is bestimmt net zimperlich zu werke gegangen was des fahren über des fallbett betrifft und auch den abbruch.wenn die brocken zu schwer waren hat er die mit dem 984 einfach rum gezerrt bis er damit neben der autobahn war.es ging dort schon wild zur sachen besonders als er des erste stück von der brücke da hat der 984 ein wenig geklopft da lag der scheiss unten. bearbeitet von BerndSt
Geschrieben
Moin,

hat denn jemand Bilder vom Transport des R984? Ich dneke der wurde "am Stück" von seiner Erdbaustelle zur Brücke gefahren oder???

Gruß Fabian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...