Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Treffen hist. Nutzfahrzeuge im LKW Werk Wörth von Daimler Chrysler


unimogthorsten

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

sicher, es war ein tolle Veranstaltung, keine Frage. Viele schöne LKW wurden gezeigt, man bekommt selten so viele auf einem Platz zu sehen. Nur stell ich mir die Frage warum der hintere Teil des Parkplatzes an Tor 1, dort wo auch der 1632AK fotografiert wurde, für die hist. LKW genutzt wurde. Ein Pendelverkehr vom LKW-Tor war doch sowieso eingerichtet, man hätte so eben vielleicht 100-200 PKW Parkplätze weniger direkt am Veranstaltungsgelände gehabt, na und? Das wäre mir lieber gewesen als die Fahrzeuge dicht an dicht zusammenzuquetschen. Selbst direkt bei der, ich nenn sie mal "Freßmeile", war noch genug Platz um das ganze etwas weiter auseinander zu ziehen.
Was soll`s, das Fest ist rum, Wetter war klasse, Versteigerung brachte viel Geld für Star Care, alles bestens.

Den Teilnehmern der Deutschlandfahrt für hist. Nutzfahrzeuge wünsch ich eine unfallfreie Fahrt!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...