Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Einstellen eurer Bilder ins Forum


Recommended Posts

Bilder als Link einbinden?

Ich habe meine Bilder alle online auf meinen Hostanbieter.
Wie kann ich die Bilder nun einbinden?

Ich kenne es auch in der Schreibweise:

[ i m g ] h t t p : / / w w w . s c h w a e g l e r . i n f o / 2 0 1 0 / 2 0 0 8 - 0 1 _ 3 5. j p e g [ / i m g ]

nur halt ohne Leerzeichen

funktioniert das hier auch in einer ähnlichen Schreibweise oder muß ich nun alle Bilder einzeln hochladen?

Danke für hilfreiche Antworten. bearbeitet von steve12777
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Bilder als Link einbinden?

Ich habe meine Bilder alle online auf meinen Hostanbieter.
Wie kann ich die Bilder nun einbinden?

Ich kenne es auch in der Schreibweise:

[ i m g ] h t t p : / / w w w . s c h w a e g l e r . i n f o / 2 0 1 0 / 2 0 0 8 - 0 1 _ 3 5. j p e g [ / i m g ]

nur halt ohne Leerzeichen

funktioniert das hier auch in einer ähnlichen Schreibweise oder muß ich nun alle Bilder einzeln hochladen?

Danke für hilfreiche Antworten.


Hi Stefan,

wenn ich Bilder von meiner Homepage hierher verlinke dann so wie dein Beispiel oben nur halt wie schon von dir angedeutet ohne Leerzeichen wink.gif

tschüssi wave.gif
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stephan,

jup, klappt alles.
Danke, ich habe nur noch den Link reparieren müssen, hatte da einen Denkfehler.


aber: kann ich nur 3 Bilder pro Post einbinden?

Zumindest hat er eben nur drei Bilder genommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Stephan: Er meint die Einbindung per IMG-Tag. Du sprichst (jetzt) von unserer Upload-Funktion.

Richtig, die Anzahl IMG-Tags ist auf 3 pro Beitrag beschränkt. Die so eingebundenen Bilder sollten übrigens eine max. Kantenlänge von 800 Pixel haben, da sie sonst das Forenlayout nach rechts durchbrechen. Selbst bei 800 Pixeln ist das schon in geringen Maße der Fall.

Generell bevorzugen wir aber den Upload hier bei uns. Das hat den Vorteil, dass die Bilder schneller geladen werden, permanent verfügbar sind und bei größeren Kantenlängen zunächst auf ein 640x480er Vorschaubild verkleinert in den Beiträgen dargestellt werden.

@Stefan: Aber egal wie die Bilder hier eingebunden werden. Sie sollten ein Mindestmaß an Schärfe haben und halbwegs richtig belichtet sein shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...