M154 5 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Na prima, .. du bist ne Pfeife, ... der Überbau wurde also getrennt vom Unterbau abgehoben,Wo steht das? Kannst du die Graphik nicht mal genauer anschauen?Wenn ich mal Groß bin, ...fange ich bei Klaus an Bitte nicht persönlich nehmenGruß ... DetlefOb der dich will? Bitte nicht persönlich nehmenGrußM154 Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Na prima, .. du bist ne Pfeife, ... der Überbau wurde also getrennt vom Unterbau abgehoben, Mein Gott, .. schreib das doch, oder sehe ich das weider falsch?? Wenn ich mal Groß bin, ...fange ich bei Klaus anBitte nicht persönlich nehmenGruß ... Detlef selber Pfeife,..... Dir tat wohl die Höhenluft in Bischofshofen net Gut oder???? die gesamte Brücke wurde halbiert und je eine Hälfte nach links und eine rechts weggehieft....bekommst morgen ein paar Bilder. Du Heiwahn Du....hehehehegruß Albi bearbeitet 23. Juli 2006 von Grader-Albi Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 .....bekommst morgen ein paar Bilder. Du Heiwahn Du....hehehehegruß Albihi bekomme ich auch ein paar Bilder? (möglichst große) wir können das ja am 5.8. besprechen ... ich habe ein Schleppi und Rohlinge dabei Gruß Uwe Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 hi bekomme ich auch ein paar Bilder? (möglichst große) wir können das ja am 5.8. besprechen ... ich habe ein Schleppi und Rohlinge dabei Gruß Uwe aber logisch Zitieren
M154 5 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Brücke kurz vorm Probehub, dann mit dem Schneidbrenner erst die Bögen dann die Fahrbahn (kein Bild) bearbeitet 23. Juli 2006 von M154 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.