Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.651

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Johannes, .. ich bin eigentlich davon ausgegangen, .. das die Fahrbahnträger erst kurz vorm Hub, ..bzw. beim Hub getrennt werden, .. da die ganze Sache ja auch gehalten werden muß dry.gif

Gruß ... Detlef
bearbeitet von deheit

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

So denk ich mir das auch.Ich war aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr da sad.gif

Hier wurden die Arbeitskörbe runtergefahren, und sie werden dann wohl mit dem Durschschneiden des Fahrbahnrahmens begonnen haben

Bild039.jpg

Gruß Johannes bearbeitet von johannes
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Johannes, .. ich bin eigentlich davon ausgegangen, .. das die Fahrbahnträger erst kurz vorm Hub, ..bzw. beim Hub getrennt werden, .. da die ganze Sache ja auch gehalten werden muß dry.gif

Gruß ... Detlef

Servus Detlef, top.gif

hab zwar leider kein Bild da meine Digi gestreikt hat mad_red.gif mad_red.gif aber Die Brücke wurde vor dem ersten Schnitt
gelupft, so das Sie schon komplett vor dem auseinander schneiden, an den beiden Kranen hing.

gruß Albi

bearbeitet von Grader-Albi
Geschrieben

und ein Bild vom Hochwasser hab ich auch noch entdeckt...... ph34r.gif

grausam schaut des aus, und war es auch. war damals mit dem Lader als Reserve vor Ort, hab aber vor lauter Hektig damals den Photo zuhause liegen lassen wacko.gif

2006/07/post-578-1153678991_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Moment, ..... eusa_think.gif dann sind wir von den Bildern hinterher, .. oder hängt die Brücke über`s WE im Seil, ... oder sie liegt schon daneben, ... watt denn nuu
Da iss doch keine Konstruktion drunter, ...oder irre ich mich da ? eusa_think.gif

Gruß ... Detlef
bearbeitet von deheit

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...