deheit 1 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo Johannes, .. ich bin eigentlich davon ausgegangen, .. das die Fahrbahnträger erst kurz vorm Hub, ..bzw. beim Hub getrennt werden, .. da die ganze Sache ja auch gehalten werden muß Gruß ... Detlef bearbeitet 23. Juli 2006 von deheit Zitieren
johannes 1.891 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) So denk ich mir das auch.Ich war aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr da Hier wurden die Arbeitskörbe runtergefahren, und sie werden dann wohl mit dem Durschschneiden des Fahrbahnrahmens begonnen haben Gruß Johannes bearbeitet 23. Juli 2006 von johannes Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo Johannes, .. ich bin eigentlich davon ausgegangen, .. das die Fahrbahnträger erst kurz vorm Hub, ..bzw. beim Hub getrennt werden, .. da die ganze Sache ja auch gehalten werden muß Gruß ... Detlef Servus Detlef, hab zwar leider kein Bild da meine Digi gestreikt hat aber Die Brücke wurde vor dem ersten Schnittgelupft, so das Sie schon komplett vor dem auseinander schneiden, an den beiden Kranen hing.gruß Albi bearbeitet 23. Juli 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 und ein Bild vom Hochwasser hab ich auch noch entdeckt...... grausam schaut des aus, und war es auch. war damals mit dem Lader als Reserve vor Ort, hab aber vor lauter Hektig damals den Photo zuhause liegen lassen Zitieren
deheit 1 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Moment, ..... dann sind wir von den Bildern hinterher, .. oder hängt die Brücke über`s WE im Seil, ... oder sie liegt schon daneben, ... watt denn nuuDa iss doch keine Konstruktion drunter, ...oder irre ich mich da ? Gruß ... Detlef bearbeitet 23. Juli 2006 von deheit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.