johannes 1.891 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Die Brücke wird durschgeschnitten Zitieren
deheit 1 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo Johannes, .. jetzt wo die Bögen gschnitten worden sind, gibt es ja kein zurück mehr. Die Brücke muss hoch und an die Seite Würde ich mir sehr gerne anschauen, .. ist aber viel zu weit entfernt und Zeit hab ich auch keine. Aber,... auf Bilder hoffen darf man ja vieleicht .Vieleicht erfährt ja jemand, .... was der Spaß gekostet hat, .... bin gerade schon am Überschlagen Gruß .. Detlef Zitieren
M154 5 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo,Ich habe meinen weissen Passat gestern (22.07.2006) um 19.00 Uhr nordwestlich der Baustelle am Ende der Ostendstr. (Ecke Am Mühlenängerle) direkt vor dem Bauzaun der Baustelle geparkt.Als ich ca. 20.25 Uhr zurück kam war mein Beifahrerfenster eingeschlagen. Das Handy (Samsung SHG E760) und die Geldbörse mit allen Papieren (+ ca. 30 €) wurden gestohlen. Darüberhinaus erheblicher Schaden am Auto angerichtet. Nachdem ich nicht direkt so geparkt habe, dass Passanten an meinem Auto so vorbei mussten, dass sie die mit einem Blatt Papier abgedekten Gegenstände zufällig gesehen haben - was dann Verlockung hervorgerufen hätte, gehe ich davon aus, dass hier Täter geziehlt nach Beute gesucht haben. An meinem Auto müssen wärend der gesamten Zeit ständig Leute vorbeigekommen sein. Vielleicht hat jemand etwas beobachtet.Wäre für Hinweise dankbar! Zitieren
M154 5 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 noch ein Bild vom Tatort, der Weg führte hinter dem Absperrgitter entlang.Viele Leute müssen hier während der genannten Zeit die Baustelle verlassen haben. Zitieren
johannes 1.891 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Servus Detlef Die oberen Bögen wurden als erstes durchgeschnitten. Dannach musste noch der Fahrbahnrahmen durchgeschnitten werden. Gruß Johannes bearbeitet 23. Juli 2006 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.