Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.650

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Johannes, .. biggrin.gif jetzt wo die Bögen gschnitten worden sind, gibt es ja kein zurück mehr. yes.gif
Die Brücke muss hoch und an die Seite whistling.gif Würde ich mir sehr gerne anschauen, .. ist aber viel zu weit entfernt und Zeit hab ich auch keine. eusa_think.gif Aber,... auf Bilder hoffen darf man ja vieleicht wink.gif .
Vieleicht erfährt ja jemand, .... smile.gif was der Spaß gekostet hat, .... eusa_think.gif bin gerade schon am Überschlagen shades.gif

Gruß .. Detlef
Geschrieben
Hallo,

Ich habe meinen weissen Passat gestern (22.07.2006) um 19.00 Uhr nordwestlich der Baustelle am Ende der
Ostendstr. (Ecke Am Mühlenängerle) direkt vor dem Bauzaun der Baustelle geparkt.

Als ich ca. 20.25 Uhr zurück kam war mein Beifahrerfenster eingeschlagen. Das Handy (Samsung SHG E760) und die Geldbörse mit allen Papieren (+ ca. 30 €) wurden gestohlen. Darüberhinaus erheblicher Schaden am Auto angerichtet.

Nachdem ich nicht direkt so geparkt habe, dass Passanten an meinem Auto so vorbei mussten, dass sie die mit einem Blatt Papier abgedekten Gegenstände zufällig gesehen haben - was dann Verlockung hervorgerufen hätte, gehe ich davon aus, dass hier Täter geziehlt nach Beute gesucht haben.

An meinem Auto müssen wärend der gesamten Zeit ständig Leute vorbeigekommen sein. Vielleicht hat jemand etwas beobachtet.

Wäre für Hinweise dankbar!
Geschrieben
noch ein Bild vom Tatort, der Weg führte hinter dem Absperrgitter entlang.
Viele Leute müssen hier während der genannten Zeit die Baustelle verlassen haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Detlef wave.gif

Die oberen Bögen wurden als erstes durchgeschnitten.

Dannach musste noch der Fahrbahnrahmen durchgeschnitten werden.

Bild040.jpg

Bild036.jpg

Gruß Johannes bearbeitet von johannes

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...