Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.916

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ?? kreisch.gif ... ich kann keinen Stapelgabler fahren, ... aber unser Albi iss ja Bayer, ..ich als NRW-ler hätte das nicht so schnell wegen "Fremdsprache" hinbekommen blush.gif

2006/07/post-701-1153502990_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
sers....

deheit : Und dieser Radlader (Reparaturfahrzeug) ist für "Zilling" vorgesehen ..................günstig und halbweg's na ja???!!!!

harhar jau ........ ma her die schüssel ;-)

leider hat sich mein Chef für den LH 564 entschieden ..........

bei mir mit einem lachenden und einem weinenden Auge ......... bin froh Liebherr 564 zu fahren :-) hätte natürlich erst recht nix gegen den 566 gehabt :-)

schade erst hoffnungen zu wecken und dann doch nicht so wie man sagt ........ aber ich muß ihn halt auch nicht bezahlen :-)

mfg und schönes Wochenende euch allen

Zilling

Geschrieben
sad.gif Upp's, .. ph34r.gif so war das nicht gemeint,... eher in der Gewissheit das Du in Zukunft einen neuen L 566 als Arbeitsgerät in den Fingern hast. sad.gif .Halt ein bischen klappern smile.gif . Hmm , wir lesen uns noch eusa_think.gif
Gruß ... Detlef
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...