deheit 1 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Wie ?? ... ich kann keinen Stapelgabler fahren, ... aber unser Albi iss ja Bayer, ..ich als NRW-ler hätte das nicht so schnell wegen "Fremdsprache" hinbekommen Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 sers....deheit : Und dieser Radlader (Reparaturfahrzeug) ist für "Zilling" vorgesehen ..................günstig und halbweg's na ja???!!!!harhar jau ........ ma her die schüssel ;-)leider hat sich mein Chef für den LH 564 entschieden ..........bei mir mit einem lachenden und einem weinenden Auge ......... bin froh Liebherr 564 zu fahren :-) hätte natürlich erst recht nix gegen den 566 gehabt :-) schade erst hoffnungen zu wecken und dann doch nicht so wie man sagt ........ aber ich muß ihn halt auch nicht bezahlen :-)mfg und schönes Wochenende euch allen Zilling Zitieren
deheit 1 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Upp's, .. so war das nicht gemeint,... eher in der Gewissheit das Du in Zukunft einen neuen L 566 als Arbeitsgerät in den Fingern hast. .Halt ein bischen klappern . Hmm , wir lesen uns noch Gruß ... Detlef Zitieren
deheit 1 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Der Blick vom Testgelände in`s Werk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.