Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.365

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke, echt klasse Bilder, v.a. weil sie den Montageablauf sehr genau darstellen. top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Blackcorner ,

einfach Spitze top.gif

Schön das Du dir soviel Zeit nimmst solch tolle Fotos und einen erstklassigen Bericht für uns zu machen top.gif

Wieviel Mitarbeiter hat die Firma Frutiger?

An Aufträgen scheints euch ja in der Schweiz nicht zu mangeln .

Gruss

Daniel bearbeitet von blackcorner
Geschrieben
sehr sehr schöner und detaillierter bericht einfach super!!!!!!!!

mich würde noch intressieren wie gross den die betonfundamente in etwa sind??

gruss remo
Gast blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Daniel

Hallo Blackcorner ,

einfach Spitze top.gif

Schön das Du dir soviel Zeit nimmst solch tolle Fotos und einen erstklassigen Bericht für uns zu machen top.gif

Danke für die Komplimente.

Nun mal so ein par Zahlen, damit Ihr sehen könnt wie viel Zeit so eine Dokumentation braucht. Ich habe einen ganzen Tag, das heisst von Morgens um 08h00 bis abends um 18h00 gebraucht um die Fotos zu machen. Das bei einer Hitze von ca. 29 Grad. Dan habe ich über eine Stunde gebraucht um die Fotos auszuwählen, welche ich in hier rein stellen wollte. Danach ca. 5 ½ Stunde um die Bilder ins Web zu stellen. Doch es ist ja bekannt wen man was tolles machen will dies auch Zeit kostet. Es wird sicher nicht die letzte Montage sein wo ich hier Bilder rein stelle.

Wieviel Mitarbeiter hat die Firma Frutiger?

Ich weis nicht genau wie viele Angestellte die Frutiger AG zur Zeit hat. Diese Zahlen sind nicht so bekannt, und auch je nach dem von den Arbeitsvolumen her gesehen, schwankend. Doch man spricht davon das Frutiger AG um die 2000 Angestellte hat, dies Schweiz weit.

An Aufträgen scheints euch ja in der Schweiz nicht zu mangeln.

Es stimmt das wir momentan in unserer Region viel Arbeit haben. Doch es ist dieses Jahr sehr Regional bedingt, wo es viel Arbeit hat. Es gibt Regionen wo auch dieses Jahr nicht so viel Arbeit hat, wie es zurzeit in unserer Region ist.

Viele Grüsse blackcorner
bearbeitet von blackcorner

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...