Catd6 0 Geschrieben 15. Oktober 2011 Share Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Sehr geiler Bagger, nicht wahr Dennis bearbeitet 15. Oktober 2011 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jcb fahrer 0 Geschrieben 15. Oktober 2011 Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Also geil aussehn tut er ja aber ob ich nen Liebherr gegen nen Hitachi tauschen würede ich weiss ja nicht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Catd6 0 Geschrieben 15. Oktober 2011 Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin gespannt wien Flitzebogen ;-) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Catd6 0 Geschrieben 15. Oktober 2011 Share Geschrieben 15. Oktober 2011 wer tauscht denn? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 15. Oktober 2011 Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Wisst ihr zufällig was mit dem grünen Hitachi da rechts im Bild ist?Hatte damals Fotos nach dem Unfall gepostet:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=1191&st=50Mich würde mal interessieren ob der noch repariert wird, oder was damit passieren soll. Eurem Bild nach hat sich da noch nicht viel getan, oder? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.