Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Hitachi Zaxis 350-3 - Fotos


Baumafreddi

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hätte gerne mal alle Meinungen von Fahrern die den Hitachi Zaxis 350-3 schon mal gefahren sind. Unter volleinsatz im Erdbau/Kanalbau/Abbruch oder Straßenbau!

Folgende Punkte interessieren mich:

- Fahrverhalten
- Kabine
- Kraft
- Verbrauch
- Verstellausleger
- Likufixfunktion am Hitachi => Bedienung? Wird ja nicht so sein wie bei Liebherr! BRR hat ja ihre Hitachi auch mit Likufix ausgestattet


Ich brauche eure Erfahrungen =)

Werde nämlich eventuell diesen Bagger bekommen. Will aber vorher gerne wissen wie er so fährt smile.gif
bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi, fahre jetzt meinen 350er seit 4180 Bh,

ist ne sau geile maschine, fahrwerk ist top, viel kraft allerdings nicht ganz so schnell, aber egal.
steuerung ist super, nur im feinbereich könnte er ein wenig besser und genauer ansprechen.
bgagger ist sehr schnell, und kraft hat das ding ohne ende.
ich fahr den bagger zu 95 prozent im eco modus, und den gashan auf mitte getellt, sind ca 1500 umdrehungen.
reicht völlig aus wer was anderes erzählt hat keine ahnung.
volle leistung brauch ich nur wenn es wirklich zur sache geht, dann hast du kraft ohne ende.
ich verlade steine bis zu 14 to das stück mit dem bagger.
spritverbrauch liegt so bei 21 bis 23 liter wenn ich auf eco fahre, bei vollast entprechend mehr.

ich weiß das glaubt mir auch keiner aber egal.
die kabine ist sehr schön groß und das display mit kamera ist super.
allerdings ist die hebelverstellung nicht gerade gut ausgelegt, da ist es vielleicht ratsam ein wenig zu schrauben.
es wäre dir zu raten daß der neue gleich mit schieberegler an den joysticks ausgeliefert wird, haben die sonst nicht serienmässig.

anbei ein bild von meinem schnucki ist vom freitag bin grad im steinbruch..
die verarbeitung der bolzen und buchsen ist nicht so ganz toll wie wir es von liebherr gewohnt sind da die japaner schon ehér mit großzügien toleranzen arbeiten, das heißt wunder dich nicht wenn da mal was wackelt.

ich hab bis jetzt als einziges problem mit der maschine eine kaputte hochdruckpumpe gehabt, sons NICHTS.
kein einziger hitachi schlauch kaputt gar nichts.
einmal war der wärmetauscher der heizung zugeklebt mit schmutz was wohl nicht an hitachi gelegen hat.

ich hab im steinbruch einen 2 kubik löffel dran und wenn ich aushub mache meinen 2,7 kubik löffel.
ich arbeite viel im abbruch und in harter umgebung und der bagger läuft super..
ich würde mit keinem anderen tauschen wollen.
gruß

2011/07/post-654-1310289042_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich hätte gerne mal alle Meinungen von Fahrern die den Hitachi Zaxis 350-3 schon mal gefahren sind. Unter volleinsatz im Erdbau/Kanalbau/Abbruch oder Straßenbau!

Folgende Punkte interessieren mich:

- Fahrverhalten
- Kabine
- Kraft
- Verbrauch
- Verstellausleger
- Likufixfunktion am Hitachi => Bedienung? Wird ja nicht so sein wie bei Liebherr! BRR hat ja ihre Hitachi auch mit Likufix ausgestattet
Ich brauche eure Erfahrungen =)

Werde nämlich eventuell diesen Bagger bekommen. Will aber vorher gerne wissen wie er so fährt smile.gif


He Dennis, wie gehts dir so!?Hast du dir das guet überlegt?Willst du wirklich deinen A924 gegen einen Hitachi tauschen also an deiner Stelle würd ich denn Mobilen behalten.Aber das ist ja schlussendlich deine Entscheidung.
PS:Lass es mich dann wissen wenns soweit ist ich nehm dann deinen A924 wink.gif
Mfg Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...