Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Hallo,ich war mal wieder an der Rheinuferstr. und habe geguckt ob P&Z auch fleissig war.... Es sieht gut aus, das Gebäude ist vollständig abgerissen.... ...der 850 knackt die Decke von der Tiefgarage... ...und der 500er hat seine LF Ausrüstung abgelegt und verfüllt. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Hinter der Baustelle sieht man jetzt die Spitzen vom Kölner Dom. Ist schon ein ungewohnter Anblick, den Hitachi mal ohne Longfront zu sehen.So das wars, ich bleibe am Ball....Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Hallo,nachdem der 850er Hitachi ja nun in Marl angekommen ist und dort die Reste des Golliath zerkleinert (an der A57/ Neuss West hatte er noch nen Zwischenstop), möchte ich euch die Bilder des Abtransport von der Kölner Baustelle nicht länger vorenthalten. Zuerst ging der Abrollbehälter mit Schere und Löffeln auf die Reise.... Actros 3achs Hakenabroller von P&Z fertig zur Abfahrt. Der Maschinist weiß scheinbar, wo er die aktuellsten Bilder von seinem Bagger findet.... Der 850er wartet auf den Tieflader.... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Der Bolzen vom Stiel ist gezogen um eine niedrigere Transporthöhe zu erreichen. Hier ein Detailfoto, mehr davon später.... Stefan vertreibt sich die Wartezeit mit dem Komatsu... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Stefan nochmal bei der Arbeit.... Wie war das mit dem schönen Rücken.....? Mäxchen ist eingetrudelt.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.