unimogthorsten 0 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 der Brecher arbeitet mittlerweile schon einige Zeit auf der Baustelle. Hab ihn heute mal gut von der Straße aus gesehen, er hatte gerade Verstopfung. Der Geräteführer hat das dann mit dem Tieflöffel des 934ers beseitigt indem er das Austragsband "angeschoben" hat. Der Brecher gehört übrigens Bodo Freimuth, sein Logo ist überklebt aber trotzdem lesbar.Der 934er löffelt den Brecher voll, der 1288er hämmert oder arbeitet dem Liebherr zu. Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Dann muß EcosOil aber gut in der Arbeit stecken, .. wenn der Auftrag nicht mit eigenen Maschinen ausgeführt wird. Normalerweise machen die sowas mit links Genau das habe ich mir auch schon gedacht!Schon komisch, die Bilder zu sehen! Bei dem TÜV habe ich immer meine Vespa untersuchen lassen!Und einmal bin ich nicht durchgekommen! Das ist jetzt die Rache! bearbeitet 11. Juli 2006 von MaMu Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Könnte ja fast so ausgelegt werden, als hätte da der TÜV den TÜV selber nimmer bestanden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.