Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Schnellwechsler: OilQuick vs. Likufix - Erfahrungen?


Recommended Posts

Die Fotos sind von dem Cat 325C, der nem Freund von mir die Tage ausgeliefert wurde. Haben heut mal die Möglichkeiten mit Oilquick so ausprobiert!
Hab auch schon Likufix getestet und find beide Systeme gleichwertig!
MfG Peter

2005/02/post-110-1108218410_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich hab im februar meinen neuen 924B mit Likufix bekommen,bin echt begeistert von dem system.
im forum schrieb man das es tropft,und die dichtungen oft gewechselt werden müssen,ich wechsle jeden tag 20-30 mal zwischen rüttelplatte,grabenlöffel und evtl greifer. ich musste noch keinen o-ring wechseln
geschweige denn das es tropft.
beim likufix finde ich die bauart besser als bei oil quick,da bei oil quik sich die anschlüsse im innern
bewegen müssen.je mehr bewegliche teile desto höher die gefahr eines schadens.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, wenn der Bordcomputer das Abaugerät direkt erkennt, z.Bsp. Schere oder Schrämmhammer, kann der das auch speichern und hinterher nachvollziehen, wie lange welches Werkzeug eingesetzt wurde, dann
könnte man Transparent abrechnen, weil es gibt ja Aufpreise (Bei Regiearbeiten) für Hammer, Schere etc. und mann kann nachvollziehen vielviele Jahresstunden ein Werkzeug macht und so besser kalkulieren.

Gibt es diese Möglichkeit.?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...