Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.690

Recommended Posts

Geschrieben
Die Baustelle mit dem PC 450 war in Ribnitz-Damgarten an der neuen Ortsumgehung, die ist aber inzwischen fertiggestellt.
  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Papenburg bietet hier seinen RH40E, einen PC750SE-6 und einen RH30E zum Verkauf an. Für diese drei Bagger könnte doch bestimmt wieder mindestens ein Großbagger als Ersatz angeschafft werden eusa_think.gif .
Außerdem verkauft er auch noch eine D275. bearbeitet von Stubo
  • 7 months later...
Geschrieben
papenburg hatt als komatsu haendler das gesammte gebiet der ehemaligen ddr...

dazuzufuegen iss noch die fa. telomat (mischwerke, brecher)...

die gehoert auch gp...

desweiteren arbeitet gp schon seit langen in ganz suedosteuropa...
Geschrieben

Es is aber auch zu beachten das GP NOBAS gerettet und übernommen hat!!! shades.gif wub.gif NOBAS wub.gif

Hallo Alex,
Ich weiß nicht ob die Leute bei NOBAS alle so glücklich waren als GP eingestiegen ist, denn eins steht fest GP ist ein knallharter Typ udn zahlt nicht gerade das meiste, soweit ich weiß wurde der Baggerbau bis auf einige wenige Seilbagger der Typen UB 60 S und UB 35 S eingestellt. Es werden jetzt nur noch vorrangig Motorgrader hergestellt, wobei GP damit sich so ziemlich unabhängig von anderen Herstellern macht.
Und die Graderfertigung war auch mal früher in Halle gewesen, das Werk wurde auch von GP geschlossen und nach Nordhausen verlegt.
Mfg.UB 1213
Geschrieben

Hallo Alex,
Ich weiß nicht ob die Leute bei NOBAS alle so glücklich waren als GP eingestiegen ist, denn eins steht fest GP ist ein knallharter Typ udn zahlt nicht gerade das meiste,

ich sach mal so...

ich kenn die fa. gp sehr gut.. auch guenter papenburg habe ich bei einigen gelegenheiten schon persoehnlich gesprochen...

fakt ist, das er extrem viele ossis (bin selber einer) beschaeftigt hatt, die heil froh sind, bei gp zu arbeiten.. weil- lohn kommt immer puenktlich, uenerstunden werden auch bezahlt...

sicher ist er ein harter geschaeftsman... das ist auch gut so...

und er ist fair seinen angestellten gegenueber...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...