Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Fast.Ist um die Ecke. Neubau Autobahndreieck A39/ A391. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin moin zusammen.Als jemand, der aus der Region Hannover kommt und auch mal den ein oder anderen Auftrag der GP Günter Papenburg AG ausführt (ich bin Landwirt in Laatzen), möchte ich nun auch mal etwas zu GP sagen:Hier ist eine Auflistung der einzelnen Gesellschaften der GP Günter Papenburg AG ...- arena Hannover GmbH- Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbH- galabeton GmbH & Co. KG- Gala-Lusit Betonsteinwerke GmbH- GP Baumaschinen GmbH- GP Baustoffe Thüringen GmbH- GP Betonfertigteilwerk GmbH- GP Günter Papenburg AG, Anderter Recycling-Center- GP Günter Papenburg AG, BT Halle- GP Günter Papenburg AG, BT Halle, NL Potsdam- GP Günter Papenburg AG, BT Kronsberg- GP Günter Papenburg AG, BT Nordhausen, HBM-Nobas- GP Günter Papenburg AG, BT teltomat Asphaltmischanlagen- GP Günter Papenburg AG, BT teltomat Spedition, Baustoffe, Baustoffrecycling- GP Günter Papenburg AG, Keunecke Silospedition- GP Ingenieurbau GmbH- GP Papenburg Baugesellschaft mbH- GP Papenburg Betonwerke GmbH- GP Papenburg Betonwerke Nord GmbH- GP Papenburg Hochbau GmbH- GP Papenburg Logistik GmbH- GP Papenburg Maschinentechnik GmbH- GP Real Estate GmbH- GP Tonrohstoffe GmbH- GP Verkehrswegebau GmbH- Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH- Intrans Nutzfahrzeuge GmbH- Noris Entsorgung GmbH- P&W Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG Kronsberg-HannoverBye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hallo zusammen,nach einem Auftrag in der Nähe habe ich heute mal wieder den Platz der Günter Papenburg AG in Hannover (Anderter Straße) besucht. Hier die Bilder: ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ... ..., das waren die Fotos der GP Maschinentechnik.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.