Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

NOBAS UB 1233


Recommended Posts

Mit sowas habe ich gearbeitet von 1989 bis1996 aber der war nicht ganz original der hatte einen monoausleger und die machine war einer MAN intercooler mit 230ps entschuldige fur meine sprache ich bin belgier.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 6 months later...
Ich habe von 1979 bis 2006 mit nobas bagger gearbeitet,der letzte war einen UB30LCV umschlagbagger zum schifsentladung ;Das underschied von der erste nobas bagger und der letste war mehr wie tag und nacht,und wen die papenburg gruppe mehr auf service und verbesserung eingesteld wahren den hatte sie heute nog neuen bagger verkaufen konnen! shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Müßte schon original gewesen sein. Mein Kumpel hat ne Schönebeck Raupe und da ist auch ein MAN Motor drin. Diese MAN Motoren wurden anscheinend öfters in Ostmaschinen eingebaut.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nicht allein MAN motoren,in Belgieen hatte die NOBAS vertretung auch viel CAT und DAF motoren eingebaut aber das in unseren 1233 einen MAN motor war das hatte su machen das meinen chef auch einen vertretung hatte von MAN lkw und wir hatten auch einen spedition mit circa 60 MAN sattelslepper mit kipper auflieger top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...