Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Anlage im Steinbruch von Wimmer & Wechs


Recommended Posts

Hallo, heute bin ich beim Surfen auf die Internetpräsenz von Wimmer und Wechs einer Tiefbau/Abbruch-Transport Firma gestoßen Wimmer und Wechs Website. Da sieht man eine Stationäre Siebanlage in diesem Steinbruch, die hauptsächlich aus einem großen Trommelsieb besteht, davor ist ein Aufgabetrichter, weiß jemand ob da ein Vorbrecher, vorgeschalten ist? Vielleicht brechen die mit was mobilem?? Kennt jemand sonst noch derartige Anlagen???

Wie gibt man I-Adressen korrekt mit dem http - button ein?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Andreas,

Da ist agrnichts vorgeschalten, ev. noch eine Vibrorinne oder sonst ein Schubaufgeber.
Das sind unheimlich schwer gebaute Trommelsiebe, die eine recht kompakte Bauweise haben.
In einer der letzten Ausgabe von Steinbruch&Sandgrube wurde sowas vorgestellt.

Vorteil ist eben, daß man Grobschlag und Schroppen recht flott sortieren kann und dann den Rest zu Frostkoffer oder zu feinerem Material aufbereiten kann.

Ziemlich laut sind diese Siebe aber.

lg
dino
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, ich find das troztdem ziemlich gut, wenn man irgendwo im
"Outback" ist macht der Lärm ja nichts, außerdem ist das für mich eine sehr sinnvolle sache, robust, einfach... Kennst du einen Hersteller oder solche Infos? Ich schau mal ob ich unter Steinbruch und Sandgrube bei Google nach. Nochmals vielen Dank!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätt ich geplant, dass statt My Webpage, dort die Adresse von Wimmer und Wechs steht???

Hallo,

habe das mal geändert.
Ist aber ganz einfach:

HTTP Button, dann die Seite mit http:// eingeben (also am Besten direkt aus der Titelleiste des Browsers rauskopieren) und dann noch eine Beschreibung die dann als Link erscheint.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...