Tinu 0 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Mir gefällts wenn der Kran so in der Sonne glänzt.... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Seitenansicht des Königs. LK und Haken. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Die Gegengewichte, hier sieht man besser als beim 140er die Zahlen auf den Steinen mit Gewicht und wohl auch mit den Krantypen für die man sie verwenden kann. Am Anfang gefiel mir die HM Kabine ganz und gar nicht, aber so langsam aber sicher gefällt sie mir immer wie besser...... bearbeitet 24. Januar 2009 von Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Farblich gesehen ein ganz toller Kran, sehr schön, das grün, weiss Farbenspiel. Auch sonnst bin ich einfach von der EC-HM "Kranserie" mehr begeistert, als von den EC-H.Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.