Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.221

Neubau Schnettkerbrücke B1 Dortmund


Litronic

Recommended Posts

Teilweise sind das aber einfach nur sehr sehr hässliche Tags, die wie ich finde einfach nicht schön aussehen.
Gegen ein richtig schönes Graffiti mit Genehmigung von Straßen.NRW hätte ich auch nichts einzuwenden.

Das alte Stück Brücke sieht wirklich sehr gut aus, auch ne gute Idee, nur hätte ich das oder ein weiteres an einer Stelle ausgestellt, an der es mehr Leute sehen...

Zur Schrift: Es war mal Zeit für was Neues...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Nieten inkl Heissnieten habe ich in der Ausbildung noch gelernt, eine Knochenmaloche , die Nieter und Helfer hatten wirklich früh ihre Knochen kaputt auch die würden es nicht bis 67 schaffen.
Aber beeindruckend zu sehen wie man die heißen glühenden Nieten durch die Gegend schmeisst in einen Metalleimer auffängt und dann rein ins Loch und los gehts. Brrrroing brrrroing brrrroing wave.gif

Aber toll diese alte Verbindungsform als Stück zu erhalten,
aber wäre vielleicht wirklich besser das da auszustellen wo es viele Leute sehen.

Am Anfange der Brücke oberhalb oder so.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...