Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Neubau Schnettkerbrücke B1 Dortmund


Litronic

Recommended Posts

Nachdem letzte Woche die Farbahnmarkierungen auf der nördlichen Fahrbahn aufgebracht wurden, werden gerade die ersten Segmente der Lärmschutzwände eingesetzt. Sehen (zumindest aus meinem Blickwinkel) nicht transparent aus, wie auf strassen.nrw.de beschrieben sad.gif . Kann natürlich sein, dass nur in der Mitte der Brücke transparente Segmente eingesetzt werden.
wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Dacht ich auch erst, aber da muss irgendwas unter der Brücke gewesen sein. Beim In-House stand noch ein Streifenwagen, ein Feuerwehrauto und ein Rettungswagen. Unter der Brücke hab ich auch noch diverses Rettungsvolk gesehen.


Gestern war große VerDi Demo in der Stadt... Könnte das was damit zu tun gehabt haben?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Nachdem letzte Woche die Farbahnmarkierungen auf der nördlichen Fahrbahn aufgebracht wurden, werden gerade die ersten Segmente der Lärmschutzwände eingesetzt. Sehen (zumindest aus meinem Blickwinkel) nicht transparent aus, wie auf strassen.nrw.de beschrieben sad.gif . Kann natürlich sein, dass nur in der Mitte der Brücke transparente Segmente eingesetzt werden.
wave.gif


Die transparenten Elemente sind abgetreppt zwischen die undurchsichtigen gesetzt. Sieht im Grunde aus, wie versetzte Fenster.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Die transparenten Elemente sind abgetreppt zwischen die undurchsichtigen gesetzt. Sieht im Grunde aus, wie versetzte Fenster.

Komplett transparente Elemente wie im Rendering auf strassen.nrw.de werden es aber leider nicht sad.gif
Und alles ist am Wochenende direkt mal mit Graffitis beschmiert worden mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...