AlterKranFan 97 Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 Auf den ersten Blick dachte ich auch das ist nen Modell. Cool Dann dem Chef sagen das du dringend Sonntag arbeiten mußt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 Ich bleib auf der Südseite, werd dann etwas hin und her pendeln... hoffe ich erlebe einen schönen Sonnenaufgang. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 Du machst das schon, hab da vollstes Vertrauen, dass ich von der Aktion auch was zu sehen bekomme.Gestern glaube ich war es, stand auch nen Artikel in den RN, dass nach dem Aufrichten noch 4, in Worten: VIER, Sperrungen folgen werden um die Hänger an zu schweißen und die Brücke ab zu senken... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
timok 0 Geschrieben 10. September 2011 Share Geschrieben 10. September 2011 Damit der Kontrast für Fotos auch ordentlich taugt, wurde der Bogen gestern und heute schonmal rot lackiert Wollte euch eigentlich ne Webcam ans Fenster stellen, aber die einzige, die auch nen optischen Zoom hat und auf der man ordentlich was erkennt ist leider fest installiert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 10. September 2011 Share Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Aber ne super Perspektive haste allemal...Ist ja auch einfach vorher zu lackieren als hinterher, da kommste ja noch besser dran und musst nicht in der Höhe arbeiten. Außerdem kannste auch im liegenden Zustand besser pinseln, weil der Verkehr nebenan noch laufen kann.Wie heute in der Zeitung zu lesen war, wurde das Aufrichtverfahren speziell von SCHACHTBAU Nordhausen entwickelt und kommt auf der Schnettkerbrücke zum ersten Mal zum Einsatz. bearbeitet 10. September 2011 von CaDo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.