Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.394

Neubau Schnettkerbrücke B1 Dortmund


Litronic

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, aber jetzt muss ich auch mal was los werden. biggrin.gif


Ja, das mit dem winzigen Webcam-Bild ist echt blöd. Wenn wenigstens die Webcam-Seite auf Schnettkerbruecke.de gehen würde. Vielleicht kann ja mal jemand ausprobieren, ob er auf die URL der Webcam zugreifen kann: http://webcams.strassen.nrw.de/lib/wcis.php?id=9
Ich fürchte aber, dass man da, wie auch bei mir, nur weiß sehen wird. Da müsste man eigentlich mal an Straßen.Nrw schrieben und fragen, ob es nicht die Möglichkeit gibt ein größeres Bild anzubieten.

Was ich außerdem schade finde ist, dass der bogen nicht mit Kränen aufgestellt wird. Das hätte doch mal was bei 430 Tonnen Gewicht. biggrin.gif



Hm, morgens um 7 ist ja fast noch nacht. Mal schauen, was der beste Platz zum Beobachten ist.

Die neue Brücke kurz vor der Schnettkerbrücke könnte doch ein ganz guter Platz sein.



Gruß Mathias bearbeitet von Mathias85
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...