Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.409

Neubau Schnettkerbrücke B1 Dortmund


Litronic

Recommended Posts

Korrektur

Lesen hilft zwar bisweilen, gründliches Lesen kann allerdings Anfragen in einem Forum überflüssig machen.

Zitat:

Neubau der Schnettkerbrücke

Mit dem Ausbau der westlich anschließenden A40 wird die B1 bei Dortmund zur Autobahn. Die 75 Jahre alte Schnettkerbrücke wird dabei durch eine moderne Konstruktion ersetzt. Mit einer Breite von über 40 Metern bietet sie Platz für jeweils drei Fahrstreifen, Standstreifen und für die Geh- und Radwege in beiden Fahrtrichtungen. Die Baukosten werden etwa 22,5 Millionen Euro betragen.

Ich hatte den Artikel zwar gelesen, offenbar aber nicht gründlich genug.
Eine Antwort eurerseits hat sich damit also erübrigt.

Danke trotzdem
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ehrlich gesagt hab ich den Text auch schon oft gelesen, aber das ist mir so nicht direkt aufgefallen, weil man an sowas meistens auch nicht gleich denkt.

Für Fahrradpendler aber natürlich nicht unerheblich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo Tino
Du kraxelst ja ganz schön da rum an der Baustelle. top.gif
Ich komme nur ab und an dort vorbei aber es ist immer wieder toll zu sehen was dort für Erde bewegt wird und wie es sich immer weiterentwickelt.
Wirklich sehr interessant diese Entwicklung noch mal hier zu sehen und auch die Zeitrafferfilme. Klasse. klatsch.gif

Studierst du in Dortmund? Denn dann hast du es ja nicht so weit zum Fotos machen. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...