handreas 5 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Mann, Mann! So allmählich krieg ich auch nen Hals, wenn ich sehe, was da wieder der Profitgier Einzelner geopfert und weggerissen wird Ich bewundere die Hausbesetzer, die wenigstens dafür sorgen, daß sowas nicht so ganz unbemerkt von der Öffentlichkeit geschehen kann! Freut mich, daß es solche Leute noch gibt... das ist nämlich alles andere als ein bequemer "Job"... Andreas Zitieren
max 5 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) So allmählich krieg ich auch nen Hals, wenn ich sehe, was da wieder der Profitgier Einzelner geopfert und weggerissen wirdNaja.. also in den Häusern wollt ich nemme wohnen. Seit ihrem Erbauen sind die nicht mehr renoviert worden. (Ich war vorletzte Woche dort und hab mir das angeschaut...)Nebenbei ist das ne Frechheit, dass hier Leute die keinen müden Euro haben einfach auf Kosten anderer mal munter drauflos demonstrieren. Wenn einer so ein Objekt kauft oder verkauft will er was damit verdienen. Dass das nicht mit wohltätiger Wohnungsvermietung geht ist wohl klar. Wenn er Wohltäter wär, hätte er ziemlich sicher keine Häuser bzw. würde diese nicht kaufen. GrußMax bearbeitet 8. Juni 2006 von max Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.