Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.674

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht gabs da ja änderungen. Zumindestens wurde mir das von einem Freimuth Mitarbeiter gesagt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin,
war gerade am barmer Viertel gucken was da so geht, nachdem gestern im Radio gemeldet wurde, dass die besetzten Häuser geräumt sind....
Der vordere Häuserblock ist jetzt mit zwei Reihen Bauzaun gesichert, überall steht Security, teis mit Wachhunden, laut Aussage eines Arbeiters sollen diese Gebäude in ca. 4 Wochen abgerissen werden...

Mir ist zu Ohren gekommen das 80 Leute angeheuert worden sind die innerhalb von 3 Tagen alle besetzen Häuser entkernen sollen nachdem die Polizei diese geräumt hat.

Was ist denn dort los ?
Man liest ja mehr von Security und Polizei als vom eigentlichen Geschehen auf der Baustelle.
Hat das einen besonderen Hintergrund ?

Geschrieben
Wohnhäuer in diesem Viertel die durch Freimuth abgerissen werden sollen, wurden in letzer Zeit durch Demonstranten besetzt. Dadurch wollten Sie verhindern das brauchbarer Wohnraum abgerissen wird. Die Typen haben ja sonst nix zu tun.....
Geschrieben
Ja genau, das Barmer Viertel wurde geräumt, die Entkernung läuft, leider ist der 5080 weg, Firma Freimuth ist das Abbruchunternehmen, ja und ich bin bei Freimuth und auf dieser Baustelle. Falls es Fragen gibt immer her damit. Gruß Steffen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...