Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ...der andere Kobelco siebt... ...und verlädt Schutt, Con-Trans aus Stendal fährt ab. Mit dem Radlader werden die Überbleibsel von der Longfrontarbeit vom Gehweg geräumt.So, das wars für heute, werde von Zeit zu Zeit immer mal dort vorbeischauen.Schonmal schönes Pfingstwochenende...Gruss,Andreas Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Der 5080 steht gerade auf der A2 bei Bottrop auf der Raststätte! Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Der geht nach Helmstedt, wenn ich mich nicht irre..... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Mir ist zu Ohren gekommen das 80 Leute angeheuert worden sind die innerhalb von 3 Tagen alle besetzen Häuser entkernen sollen nachdem die Polizei diese geräumt hat. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ...na ja, 80 Leute waren das heute nicht, lass es mal 5 Mann gewesen sein, die da in einem Gebäude im EG gearbeitet haben!Insgesamt war, glaube ich, mehr Security als Arbeiter vor Ort.... Gruss,Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.