Mutzig 1 Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 My Lover Mister Singingclub.......mein lieber Herr Gesangsverein.........respekt @ The-Cat-Man gut gebaggert...........oder gespielt Zitieren
SMPFAN 0 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo Cat-Man hast Du schon mal einen SMP ST gefahren? mfg SMPFAN Zitieren
The-Cat-Man 1.402 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 Ja, habe Ich, aber mein Indexator RT 60 b finde Ich doch etwas besser Aber SMP ist schon ein guter 2. nach Indexator Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo,hat hier jemand langfristige Erfahrungen mit Steelwrist?Wir wollen einen X04 am Kubota Kx61-3 fest anbauen und den Bagger gleich mit X Control ausrüsten.So schlecht können die Dinger ja nicht sein, wenn Volvo die schon ab Werk verbaut, oder wie sind eure Erfahrungen?Vom Service bin ich schon mal begeistert, Sonntag´s um 23Uhr ne Kontaktanfrage geschickt und keine 10min später hatte ich eine Antwort Sowas findet man nur selten (kann man aber zu solchen Zeiten auch nicht erwarten )Ich würde mich über eure Berichte freuen.Mfg Raddel bearbeitet 27. Dezember 2015 von Raddel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.