Gast Alwin Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Doppelte Post´s gelöscht. Spielt Dir deine Internetverbindung wieder einen Streich, oder Du hast Muammar im Nacken sitzen.... Der heilige Krieg gegen die Schweiz................... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) WITZBOLD!!!! Jetzt wo der noch ein Handelsembargo gegen uns verhängt hat.... In Bern hat man schon durch die Zähne gepfiffen "wegen 0,2% des handels...." Gruess Tinup.s Vielen Dank für den Einsatz! Mod Alwin: Bitte, bitte.. bearbeitet 5. März 2010 von Alwin Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hallo Tinu,Wie Du sagtest: eine Freude machen!In der Tat, ich kenne diesen Kran.Sehr vielen dank fuer die Fotos!!Etwas bei den Fotos: - 5 von 20: die Winde im Mitten des Gegenauslegers ist die Lasthaken-Hubwinde; - 7 von 20: hier ist die Laufkatzenwinde des Lasthakens nahe beim Turmspitz,und befindet sich auch auf dem Gegenausleger; -9 von 20: Am Ende des Gegenauslegers befindet sich die Umlenkrolle des Seiles von der Lasthaken-Laufkatze. - 7 von 11: Der Lasthaken ist nicht original fuer einen GT1295. Der hier benutzter Lasthaken koennte von einem GT1290 (S2, 12-Tons Ausfuehrung)kommenWenn Du noch mehr Weitz-Krane sieht.....herzliche Gruesse aus Holland,Weitz Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hi Weitz!Vielen Dank für die ausführlichen erklärungen! Habe langsam vor lauter Winden das Seil nicht mehr gesehen.... Und wenn ich wieder auf einen Weitz treffe, weis ich ja was zu tun ist! (sonst darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen.....) Grüsse nach HollandTinu Zitieren
kim 3 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 HELLO. Some pic in bangkok.weitz gt 1174 ...? and comedil ..? kim,bangkok, Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.