German HRD 37 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) so. lange hat es gedauert.aber jetzt werden bei der firma fwa 7 bagger umgerüstet auf "speedflow", so der offizielle name des systems.umgerüstet werden folgende maschinen, 944, 330cl, 330cln, 330bln, 2 x 325clm und 322bln.anbei bilder vom frisch installiertem system an dem 330cln.mfg German HRD bearbeitet 2. Januar 2007 von German HRD Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 GermanHRD: Wie hat sich das neue System bisher bewährt!? Nachteile/Vorteile? Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich finde dieses System sehr Nachteilig .Gegenüber anderen Herstellern ist bei diesem System viel zu viel Hydraulikschlauch ungeschützt .Zu Guter letzt gehen die Schläuche auch noch hintenherum und von aussen in die Löffellasche hinein .Sehr Nachteilig wen man Erdfundamente ausstemmen muss .Man bedenke : Arbeiten mit dem Reiszahn in engen Kanalgräben erfodern vom Fahrer noch mehr aufmerksamkeit um keine Schläuche zu beschädigen .Aus meiner Sicht möchte ich dieses System nicht am Bagger haben . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.