Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Liste der letzten Beiträge lang genug?


Recommended Posts

Jeder kann ja hier die Beiträge seit seinem letzten Besuch automatisch listen lassen. Wie ist es aber mit der Liste auf der Portalseite? Ist die euch lang genug oder sollte ich sie erweitern, z.B. die auf letzten 50 Beiträge?
Oder alles Bestens?

Eure Meinung?

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich vermisse die Einstellung : 1 neuer ungelesener Beitrag seit Ihrem letzten Besuch .
Beispiel : 5080 Bagger letzter Beitrag um 22.00 Uhr gelesen ,heute komm ich rein sind neue Beiträge vorhanden und komm aber nur am letzten Beitrag raus .
Mühselig muss ich mich dan Hochscrollen und den letzten gelesenen Beitrag zu suchen
Ebeso wäre es gut wen man anzeigen könnte ob man in einem Beitrag geantwortet hatt .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: http://www.bauauftrag24.com/forum/index.ph...p&CODE=01&HID=5

Dort kannst Du nachlesen wie Du ein Thema ins Abo bekommst, also automatisch Mail bekommst wenn was neues drinsteht.

Mit dem Sprung zum letzten Beitrag geht mir auch so. Kann ich jetzt momentan nicht sagen woran es liegt, bzw ob man das Skript entsprechend modifizieren kann

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...