Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Liebherr R 934 C Litronic


Gast lh-984

Recommended Posts

Hallo Allgäuer!

1. Die Maschine wurde über die Winterpause(2 Monate)bei Frost so abgestellt. Da der Ausleger das Kantholz, was sich unter dem Löfflstiel befindet, bei Tauwetter in den Dreck drückte, konnte ich nicht ahnen.

2. Ich putze gerne!

3. Es ist mir nicht egal, wie die Maschine aussieht.

4. Die Zylinder sind aber trotzdem zum Schutz alle eingefahren wurden. Wir hatten alleine ca 40T€ an Glasschäden durch Vandalismuss auf der Baustelle. Durch das Schiessen mit Steinen oder mit Druckluftwaffen sind auch Schäden an Kolbenstangen enstanden. Und wenn du den Bagger jetzt nach einem Angriff der Graffiti-Idioten sehen würdest, dann würdest du dich sicher nicht über ein wenig Dreck am Löffelstiel aufregen.

Ich hoffe jetzt hast du es verstanden.


Grüsse Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ok, das macht die ganze sache verständlich.
gottseidank haben wir noch unsere ruhe vor vandalismus.
ausser einmal dieselklau ist es bei uns ruhig.
tut mir echt leid für dich daß man dir deine maschine so zugerichtet hat, kann da mitfühlen.
die gehören am familienglück aufgehängt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Hi,

wir haben auch mehrere Liebherr 934C 924C und auch 944C. Ich muss sagen sehr feine geräte da kommt Cat immoment meiner meinung nicht mit. Das mit dem Dieselklaub hatten wir eine zeit lang auch das ist aber immoment wieder zurückgegangen und scheiben einschmeißen oder einfach nur zerstören ist bei den Baggern eher weniger das machen die lieber bei den Kleineren Radlader so Cat 906 oder908 oder Volvo L30B da haben sie bei einem letztens alle scheiben rund herum eingeschmissen das war ganz schön teuer die ganzen scheiben.

Aber ansonsten ist Liebherr immoment ganz klar mein favorit Gruß LH 944 top.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...