Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Trapezoiden Grabenräumlöffel auf Lager?


Recommended Posts

Hallo, Können Sie mir bitte sagen, wo finde ich trapezoiden Grabenräumlöffel auf Lager für Komatsu. Ich kenne einige Produzenten, aber alle haben nicht auf Lager. Sie errichten nach Auftrag. Die Löffel ist für Komatsu PC 210 LC-3KP, Jahr 1991, Seriennummer: K 15796. Die Löffel muß die folgenden circa Maße haben: über Breite 2 m, unterhalb der Breite haben 40 Zentimeter. Der Exkavator hat nicht ein schnelles Koppelung System.

Danke im voraus. bearbeitet von Caterpillaralex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo, Können Sie mir bitte sagen, wo finde ich trapezoiden Grabenräumlöffel auf Lager für Komatsu. Ich kenne einige Produzenten, aber alle haben nicht auf Lager. Sie errichten nach Auftrag. Die Löffel ist für Komatsu PC 210 LC-3KP, Jahr 1991, Seriennummer: K 15796. Die Löffel muß die folgenden circa Maße haben: über Breite 2 m, unterhalb der Breite haben 40 Zentimeter. Der Exkavator hat nicht ein schnelles Koppelung System.

Danke im voraus.



Tja, den hat wohl keiner auf Lager. Zu selten. Alle vernünftigen Hersteller, wie auch wir, bauen so etwas nur Auftragsbezogen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Der Exkavator hat nicht ein schnelles Koppelung System.

Danke im voraus.


Oder man besorgt sich ein Löffel, mit SW-systeem, dan kan der Löffel ja auch gebraucht werden.
Für 900 Euro hat man schon einen mech. Verachtert wechsler und für 1300 einen Hydraulischen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ja mal wissen wo man für 900€ eine neue CW40 bekommt? eusa_think.gif
Wegen dem Löffel ruf doch mal bei LRT in Tharnadt (0352033610) an,die können bestimmt gut und günstig helfen. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...