florian4 0 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Und warum steht der da?Du meinst für Materialumschlag, aber das die da so einen guten Kran hinstelle? Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 HalloDer Kran steht dort auf einen Portal in einer kleinen Werft welche u.a. für die Deutsche Marine arbeitet. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo zusammen!Ich habe mir vor kurzem auf einer Online Börse ein angeblich altes, aber überholtes Liebherr Ersatzteil gegönnt.Leider weiß ich nicht, was wie und wo das hingehören soll. Kann mir jemand sagen, was das sein soll? Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen!Ich habe mir vor kurzem auf einer Online Börse ein angeblich altes, aber überholtes Liebherr Ersatzteil gegönnt.Leider weiß ich nicht, was wie und wo das hingehören soll. Kann mir jemand sagen, was das sein soll? Wie, das weißt Du nicht???? Das ist eine Lasche, um Seilverlängerungen zu verbinden! Beispielsweise Auslegerhalteseilverlängerungen bei Nadelauslegerkranen.Oder sollte diese Frage nur einen etwas merkwürdigen Test darstellen? bearbeitet 26. Januar 2012 von baumamuseum Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Auf dem zweiten Bild im Link sieht man zwei solcher Laschen im Auslegerhalteseil.Link Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.