Cat 375 LME 14 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Mahlzeit Floo,frag doch einfach mal bei Heitkamp oder Stricker an ob sie Dich da Fotos machen lassen.Mit der Werbung hast Du wohl Recht, also bei mir darfst Du gerne Fotos machen kommen. Ich habe bei der Projektgesellschaft keinen Erfolg gehabt eine Genehmigung zu bekommen, obwohl ich von der Stadt DO grünes Licht hatte! Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ja bin auch vor Ort, Brecher beschicken mit meinem Baby. Meld Dich einfach wenn Du Urlaub hast, dann sehen wir weiter. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ja bin auch vor Ort, Brecher beschicken mit meinem Baby. Meld Dich einfach wenn Du Urlaub hast, dann sehen wir weiter. Wen meinste jetzt? Sascha, oder...? Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Wen meinste jetzt? Sascha, oder...?...uns alle? Werd mal schauen, aber weiß noch nicht...da gibt es Spannendere Baustellen von Abbruch Landwehr, ist der Cat 365 und der Liebherr 974 von Zeller eig. noch da Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Weiß nicht von wem die sind, arbeiten aber noch beide da. Sind aber weiter von mir weg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.