Cat5080 3 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Weiß hier jemand,ob auch in Baden-Württemberg mal wieder gesprengt wird.Also Gebäude.Nicht im Steinbruch. Zitieren
max 5 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 An Gebäudesprengungen ist momentan im Großraum Stuttgart nichts geplant.GrußMax Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Leute,ich war gestern beim Bayernwerk,die haben da einen Maschinenpark...... lecker lecker!Leider habe ich keine Kamera dabei gehabt.Gesehen hab ich einen 974 lit, 954 lit, ein 365 und einen glaub ich 984 alt mit riesigem Pulverisierer anstatt des Stils.Weiters ein 574 zum Brechen, ein großer Komatsu zum Brecher beschicken, ein A 924 mit langem Schrottgreifer zum verladen des Betonstahls und einige kleinere Gerätschaften.Werd glaub ich heut nochmal hindüsen, dann bibt es ein paar fotos.gruß Allgäuer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.