Sasser 26 1 Posted May 1, 2006 Posted May 1, 2006 Hat eigentlich jemand mal einen O&K Dumper der Powerline gesehen, oder veleicht sogar Bilder?Das einzige mal, wo ich eine D25 gesehen habe, war 2002 zum Tag der offen Tür von Tecklenborg Baumaschinen Gruß Sasser 26 Quote
Sasser 26 1 Posted May 31, 2006 Author Posted May 31, 2006 Hat O&K die Dumper eigentlich selber gebaut oder wurden die wo anders " Eingekauft " ?Gruß Sasser 26 Quote
MC86 7 Posted May 31, 2006 Posted May 31, 2006 Die O&K Dumper stammen aus Italien, und wurden von Astra gebaut, und neben O&K noch als CASE, New Holland, Link Belt und Fiat Hitachi-Fiat Kobelco angeboten, gesehen habe ich noch keinen als O&K, nur CASE. Quote
Sasser 26 1 Posted May 31, 2006 Author Posted May 31, 2006 (edited) Ich habe mir von meinem Kumpel mal die Bilder geben lassen. Auf den Bildern ist zu sehen, ein D25,L6.5 und ein RH 9.5. Die sind etwas verschwommen - alte Kamera Edited May 31, 2006 by Sasser 26 Quote
baggerfee 0 Posted June 1, 2006 Posted June 1, 2006 hab noch ein altes Bild gefunden , ist aber irgentwie drauf rumgeschmiert , da ist ein schwarzer Fleck drauf - sorry Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.