Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38,366

Recommended Posts

Posted
Hat eigentlich jemand mal einen O&K Dumper der Powerline gesehen, oder veleicht sogar Bilder?

Das einzige mal, wo ich eine D25 gesehen habe, war 2002 zum Tag der offen Tür von Tecklenborg Baumaschinen


Gruß Sasser 26
  • 5 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Posted
Hat O&K die Dumper eigentlich selber gebaut oder wurden die wo anders " Eingekauft " ?



Gruß Sasser 26
Posted
Die O&K Dumper stammen aus Italien, und wurden von Astra gebaut, und neben O&K noch als CASE, New Holland, Link Belt und Fiat Hitachi-Fiat Kobelco angeboten, gesehen habe ich noch keinen als O&K, nur CASE.
Posted (edited)

Ich habe mir von meinem Kumpel mal die Bilder geben lassen. Auf den Bildern ist zu sehen, ein D25,L6.5 und ein RH 9.5. Die sind etwas verschwommen - alte Kamera

2006/05/post-1559-1149094003_thumb.jpg

Edited by Sasser 26
Posted

hab noch ein altes Bild gefunden , ist aber irgentwie drauf rumgeschmiert , da ist ein schwarzer Fleck drauf - sorry

2006/06/post-1156-1149197637_thumb.jpg

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
  • Create New...