deheit 1 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Nochmal eine Aufnahme ohne Schüttgüter vom Gelände,.... wird in einer Woche wohl anders aussehehen bearbeitet 25. Oktober 2006 von deheit Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich bin ja selber als Fahrer in der Entsorgung tätig, und was mich wundert, ist das die Halle keine Trennwände hat um die verschiedenen Wertstoffe Sauber zu trennen. Wie ärgern uns immer wieder damit rum wenn sich irgendwas mischt weil keine Zwischenwände vorhanden sind. Da ist man dann mehr am Sortieren als den Schredder zu bestücken Zitieren
deheit 1 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 So ganz schlüssig ist das für mich auch noch nicht, .. in der Halle soll ...Abfall sortiert werden, ich denke nur an Wind und Wetter, aber wir werden sehen !!!! Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. April 2007 Autor Geschrieben 28. April 2007 Die Beregnungsanlage in Betrieb ... Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. April 2007 Autor Geschrieben 28. April 2007 Mir wurde gesagt, ... die Fahrer meckern bei der Witterung gar nicht mehr, wenn sie ein paar Tropfen abbekommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.