Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.390

Abbruch Breidenbacher Hof Düsseldorf


Gast Tom

Recommended Posts

Sagt mal führen die eigentlich auch Material weg, ich sehe die Webcam meistens nur abends, (unter Tags muss ich auch Arbeiten) und dann fahren vielleicht keine LKWs mehr. Könnte mir gut vorstellen, dass sie das Material vor Ort aufarbeiten müssen, aber es sieht schon irgendwie so aus als wäre einiges Material weggekommen???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bisher ist da noch kein Material weggekommen. Die haben in den letzten Tagen die Kellerdecke aufgebrochen und die Keller mit Schutt verfüllt. Deshalb sieht es nach weniger Material aus. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist er mit der Lonfront also ziemlich lange auf dem bestehenden Keller herumgefahren, weil vorne hat ja erst der 974er damit angefangen, den Untergrund aufzubrechen, ist das weiter hinten schon vorher geschehen, und wird das öfters so gemacht, also ich hab das schon öfters gesehen aber meistens nur mit max. 25to Baggern
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die sind lange auf dem Keller rumgefahren. kreisch.gif

Aber der scheint ziemlich stabil zu sein.

Das ist immer eine Gewissensfrage, ob man sich auf die Kellerdecke traut. Passiert leider auch immer wieder mal, das ein Bagger einbricht. eusa_think.gif rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...